Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

über mich

   

Mein Name ist Hannes Köllner, ich bin 66 Jahre alt und kein bisschen leise. Mit dieser Seite will ich über meine Musik informieren: Allen voran geht es um Rockin' chair, der Band, die außer mir aus Werner Flechter, unserem Pianisten,  Uli Tölle, E-Gitarre, Heike Meusch, der Frau mit der tollen Stimme, und Bum bum Klösener am Schlagzeug besteht.

Rock'n'Roll spiele ich seit meiner frühesten Jugend. Mit 15 Jahren stand ich zum ersten Mal vor Publikum. Seidem ist kein Jahr vergangen ohne Musik. In München in der Bluesband Blue Giant lernte ich Bluesharp zu spielen.

Neben Rock'n Roll, Blues und Boogie Woogie habe ich mehrere Jahre Folk gespielt in der Gruppe Wennewurm. International und vielseitig war unser Programm. Bald entstand daraus meine  Vorliebe für latein-amerikanische Musik, die nach Weiterentwicklung schrie. Das Ergebnis waren Salsaludando, Cienfuegos und musica latina

Neu ist jetzt mojito, unsere Salsa-band. Kleine Auftritte haben wir schon hinter uns. Inzwischen haben wir ein Programm mit 20 Salsa-Nummern fertig.

Mojito

Termine:

11.9.18 Salsa bei Giovanni 19.30 Uhr

8.9.18 Stadtteilfest bei Lonsberg mit Salsa ab 14.00 Uhr  Havanna (Ex Mojito) 17.00Uhr